X-Triathlon: Tolle Weltpremiere in Podersdorf!

Am Sonntag, 10. September 2017 veranstaltete Xcross Run in Kooperation mit dem AUSTRIA TRIATHLON den weltweit ersten Obstacle Race Triathlon - X Triathlon! Es war eine spektakuläre und sehr gelungene Weltpremiere...
12.09.2017

350 Athletinnen und Athleten nahmen am vergangenen Wochenende den ersten weltweit ausgetragenen X-Triathlon Obstacle Run in Podersdorf in Angriff - und scheuten dabei kein Hindernis! Egal ob auf der 750m langen Schwimmstrecke durch den Neusiedler See, den 17km auf dem Mountainbike oder der abschließenden 5km-Laufrunde, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit vollstem Einsatz bei der Sache und hatten trotz der härte des Rennens sichtlich Spaß dabei (siehe Foto-Album auf unserer Facebook-Fanpage). Kein Wunder, dass diese von Xcross Run in Kooperation mit dem AUSTRIA TRIATHLON veranstaltete, einzigartige Kombination von Obstacle Run und Triathlon auch AUSTRIA TRIATHLON-Organisator Daniel Döller begeisterte: "Das war wirklich ein sehr gelungenen Auftakt. Ein harter Bewerb, der den Athleten alles abverlangte, aber dennoch einen hohen Spaßfaktor zu bieten hatte und so vom Rookie bis zum Profi für jeden Leistungsanspruch bestens geeignet war. Hut ab vor den Athleten, die diese Weltpremiere wirklich gerockt haben!" 

Die besten PICS zum ersten X-Triathlon weltweit gibt´s HIER auf unserer Facebook-Fanpage!

FAST. HARD. LEGENDARY.