Wings For Life World Run am 7. Mai 2017

Laufen für den guten Zweck! Zum mittlerweile vierten Mal werden sich am 7.Mai 2017 zehntausende Menschen weltweit die Laufschuhe schnüren, um für diejenigen zu laufen, die es selbst nicht können. Wien rückt dabei als einer der Austragungsorte wieder in den Mittelpunkt, wenn sich tausende Begeisterte vom Rathausplatz aus, ihren Weg durch das Herz der Bundeshauptstadt bahnen...
27.03.2017

100% der Startgelder fließen beim Wings for Life World Run direkt in die Wings for Life Stiftung. In den vergangenen beiden Jahren konnten so über 10 Millionen Euro an Spendengelder in die Forschung zur Heilung von Rückenmarksverletzungen investiert werden. 

Das Team vom AUSTRIA TRIATHLON in Podersdorf unterstützt dieses Event sehr gerne und würde sich freuen, viele Podersdorf-Freunde für die gute Sache laufen zu sehen! Die Anmeldung für diese globale Bewegung, auf der Suche nach einer Heilung für Querschnittslähmung, ist unter http://www.wingsforlifeworldrun.com möglich.

#worldrun