Was war dein "legendary moment" in PODERSDORF?

Was war dein legendärster Moment beim AUSTRIA TRIATHLON? Lass uns an deinem ganz persönlichen Highlight aus 30 Jahren Podersdorf teilhaben & schick uns ein kurzes Video unter dem Motto "MY legendary MOMENT"...
18.08.2017

Der AUSTRIA TRIATHLON in Podersdorf findet heuer zum 30. Mal statt und ist damit der traditionsreichste Triathlon Österreichs. Packende Rennen, herausragende Leistungen, berührende Geschichten, schmerzvolle Niederlagen und sensationelle Triumphe machen das Rennen am Neusiedler See "LEGENDARY". Doch was war dein ganz persönliches Highlight? Dein ganz persönlicher "legendary moment"?

Schick uns ein kurzes Video (10 bis maximal 30 Sekunden; Querformat gefilmt) unter dem Motto "MY legendary MOMENT" an presse@austria-triathlon.at und lass uns an deiner Geschichte teilhaben! Wir werden die schönsten, lustigsten, emotionalsten Geschichten heraussuchen und auf unseren SocialMedia-Kanälen präsentieren bzw. euch die Möglichkeit geben, euren "legendary moment" im Rahmen der traditionellen Kaiserschmarrn-Party am Freitag, 1. September auf der Bühne persönlich zu erzählen!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und eure Geschichten! Denn wir wissen, ihr seid wie der AUSTRIA TRIATHLON:

FAST. HARD. LEGENDARY.